1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Offenbach

Kickers Offenbach II auf Aufstiegskurs

Erstellt:

Vereinslogo FC Germania Bieber und Kickers Offenbach II
Kickers Offenbach II auf Aufstiegskurs © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 3:1 holte sich die Reserve der Kickers Offenbach drei Punkte beim FC Germania Bieber. Pflichtgemäß strich die Kickers Offenbach II gegen den FC Germania Bieber drei Zähler ein.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FC Germania Bieber und die Kickers Offenbach II ohne Torerfolg in die Kabinen. Bei der Kickers Offenbach II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Michel-Thierry Veh für Valdonne Abdou Hamdou in die Partie. Ab der 71. Minute bereicherte der für Ali El Barkani eingewechselte Labinot Lugolli den FC Germania Bieber im Vorwärtsgang. Mit einem schnellen Doppelpack (74./76.) zum 2:0 schockte Damjan Balic das Heimteam. Demhat Erdem baute den Vorsprung der Kickers Offenbach II in der 83. Minute aus. Kurz vor Ultimo war noch Samy Khederzadeh zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des FC Germania Bieber verantwortlich (88.). Letzten Endes ging die Kickers Offenbach II im Duell mit dem FC Germania Bieber als Sieger hervor.

In der Rückrunde muss der FC Germania Bieber das Feld von hinten aufrollen, sofern der Klassenerhalt erreicht werden soll. In der Defensive drückt der Schuh beim FC Germania Bieber, was in den 48 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Der FC Germania Bieber musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Germania Bieber insgesamt auch nur fünf Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Die Kickers Offenbach II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Gäste ist die funktionierende Defensive, die erst 16 Gegentreffer hinnehmen musste. Die Saisonbilanz der Kickers Offenbach II sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 13 Siegen und zwei Unentschieden büßte die Kickers Offenbach II lediglich eine Niederlage ein. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die Kickers Offenbach II die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Während der FC Germania Bieber am kommenden Sonntag die TSV Heusenstamm empfängt, bekommt es die Kickers Offenbach II am selben Tag mit der SG Wiking 03 Offenbach zu tun.

Auch interessant