Kickers Offenbach II nicht zu stoppen

Die Zweitvertretung der Kickers Offenbach setzte sich standesgemäß gegen den TSV Lämmerspiel mit 4:1 durch. Die Überraschung blieb aus: Gegen die Kickers Offenbach II kassierte der TSV Lämmerspiel eine deutliche Niederlage. Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit der Kickers Offenbach II einen knappen 3:2-Sieger.
Für Michael Bormann war der Einsatz nach vier Minuten vorbei. Für ihn wurde Tobias Hilberger eingewechselt. Noah Vuko schoss in der achten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die Kickers Offenbach II. Doppelpack für das Heimteam: Nach seinem ersten Tor (39.) markierte Can Karakus wenig später seinen zweiten Treffer (44.). Die Kickers Offenbach II hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. In der Pause stellte die Kickers Offenbach II personell um: Per Doppelwechsel kamen Michel-Thierry Veh und Mahmut Zeyrek auf den Platz und ersetzten k. A. und Valdonne Abdou Hamdou. Mit dem 4:0 von Emir Dogansoy für die Kickers Offenbach II war das Spiel eigentlich schon entschieden (46.). Christopher Kauff erzielte in der 60. Minute den Ehrentreffer für den TSV Lämmerspiel. Letztlich fuhr die Kickers Offenbach II einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Die Defensive der Kickers Offenbach II (22 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisoberliga Offenbach zu bieten hat. Die Saison der Kickers Offenbach II verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 19 Siegen, zwei Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Die Kickers Offenbach II scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Der sechste Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des TSV Lämmerspiel. Die Gäste verbuchten insgesamt neun Siege, zwei Remis und elf Niederlagen. Die Lage des TSV Lämmerspiel bleibt angespannt. Gegen die Kickers Offenbach II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt die Kickers Offenbach II Besuch vom FC KV Mühlheim. Für den TSV Lämmerspiel geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den TSV Dudenhofen empfängt.