1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Offenbach

Negativserie bei TSV Lämmerspiel

Erstellt:

Vereinslogo SG Egelsbach und TSV Lämmerspiel
Negativserie bei TSV Lämmerspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für den TSV Lämmerspiel bei der SG Egelsbach. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 4:2. Auf dem Papier ging die SG Egelsbach als Favorit ins Spiel gegen den TSV Lämmerspiel – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Im Hinspiel hatte die SG Egelsbach keinerlei Probleme mit dem TSV Lämmerspiel gehabt und einen 5:1-Erfolg verbucht.

Die SG Egelsbach geriet schon in der sechsten Minute in Rückstand, als Hendrik Röder das schnelle 1:0 für den TSV Lämmerspiel erzielte. Der TSV Lämmerspiel bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Bjoern Gergen für den Ausgleich sorgte (8.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Calvin Rufino versenkte die Kugel zum 2:1 (52.). Jonas Steenken schoss für die SG Egelsbach in der 60. Minute das zweite Tor. Für das dritte Tor der SG Egelsbach war Till Herchenhahn verantwortlich, der in der 65. Minute das 3:2 besorgte. Mit dem 4:2 sicherte Steenken der SG Egelsbach nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (86.). Am Schluss gewann die SG Egelsbach gegen den TSV Lämmerspiel.

Zwölf Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen hat die SG Egelsbach derzeit auf dem Konto.

Beim TSV Lämmerspiel präsentierte sich die Abwehr angesichts 69 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (94). Zehn Siege, fünf Remis und 13 Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für den TSV Lämmerspiel nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Egelsbach den TSV Dudenhofen, während der TSV Lämmerspiel am selben Tag gegen die TSG Neu-Isenburg Heimrecht hat.

Auch interessant