1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Offenbach

SG Egelsbach muss punkten

Erstellt:

Vereinslogo FC Teutonia Hausen und SG Egelsbach
SG Egelsbach muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Ligaspielen ohne Sieg braucht die SG Egelsbach mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen den FC Teutonia Hausen. Zuletzt kassierte der FC Teutonia Hausen eine Niederlage gegen den VfB Offenbach – die dritte Saisonpleite.

Am vergangenen Spieltag verlor die SG Egelsbach gegen die TSG Neu-Isenburg und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein.

Die Ausbeute der Offensive ist bei der SG Egelsbach verbesserungswürdig, was man an den erst acht geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft der SG Egelsbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Teutonia Hausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der FC Teutonia Hausen belegt mit sieben Punkten den zwölften Rang, während die SG Egelsbach mit drei Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Auch interessant