1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Offenbach

Susgo Offenthal empfängt SG Egelsbach zum Rückrundenstart

Erstellt:

Vereinslogo Susgo Offenthal und SG Egelsbach
Susgo Offenthal empfängt SG Egelsbach zum Rückrundenstart © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt neun Partien ohne Sieg soll die Formkurve der Susgo Offenthal am Sonntag gegen die SG Egelsbach wieder nach oben zeigen. Zwar blieb die Susgo Offenthal nun seit neun Partien ohne Sieg, aber gegen die Spvgg. Neu-Isenburg II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis.

Am vergangenen Spieltag verlor die SG Egelsbach gegen den TSV Dudenhofen und steckte damit die elfte Niederlage in dieser Saison ein. Die Susgo Offenthal hatte im Hinspiel bei der SG Egelsbach die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Die Susgo Offenthal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz der Susgo Offenthal ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Im Tableau ist für das Heimteam mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Bislang fuhr die Susgo Offenthal sechs Siege, zwei Remis sowie acht Niederlagen ein.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Egelsbach erst sieben Zähler für sich. Momentan besetzen die Gäste den ersten Abstiegsplatz. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Egelsbach zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Auch interessant