1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. Kreisoberliga Offenbach

TSV Lämmerspiel liest TSV Heusenstamm die Leviten

Erstellt:

Vereinslogo TSV Lämmerspiel und TSV Heusenstamm
TSV Lämmerspiel liest TSV Heusenstamm die Leviten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Lämmerspiel kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Die Heimmannschaft ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die TSV Heusenstamm einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte die TSV Heusenstamm durch ein 2:0 für sich entschieden.

André Schaub brachte den Gast in der 31. Minute ins Hintertreffen. Hendrik Röder erhöhte für den TSV Lämmerspiel auf 2:0 (34.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Nico Heinz das 3:0 nach (40.). Zur Halbzeit blickte der TSV Lämmerspiel auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Tobias Hilberger gelang ein Doppelpack (70./89.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. Marco Schaub gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den TSV Lämmerspiel (90.). Sven Hinkelmann (Neuberg) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der TSV Lämmerspiel bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Der TSV Lämmerspiel machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem achten Platz. Neun Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat der TSV Lämmerspiel derzeit auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über die TSV Heusenstamm ist der TSV Lämmerspiel weiter im Aufwind.

Die TSV Heusenstamm holte auswärts bisher nur vier Zähler. Die Luft wird dünner für die TSV Heusenstamm: Die Niederlage hat das Abrutschen auf einen direkten Abstiegsplatz zur Folge. In der Defensive drückt der Schuh bei der TSV Heusenstamm, was in den 61 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die TSV Heusenstamm musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die TSV Heusenstamm insgesamt auch nur sieben Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die TSV Heusenstamm verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der TSV Lämmerspiel beim FC Germania Bieber, die TSV Heusenstamm empfängt zeitgleich die SG Wiking 03 Offenbach.

Auch interessant