Wird TSG Neu-Isenburg ihren Favoritenstellung gerecht?

Die Zweitvertretung der Spvgg. Neu-Isenb. trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die TSG Neu-Isenburg. Zuletzt kassierte die TSG Neu-Isenburg eine Niederlage gegen den FC KV Mühlheim – die sechste Saisonpleite. Die Spvgg. Neu-Isenburg II zog gegen den VfB Offenbach am letzten Spieltag mit 0:2 den Kürzeren.
Das Hinspiel entschied die TSG Neu-Isenburg für sich und feierte einen 2:0-Sieg.
Die TSG belegt mit 38 Punkten den fünften Tabellenplatz.
Auf fremdem Terrain reklamierte die Spvgg. Neu-Isenb. II erst acht Zähler für sich. Im Tableau ist für den Gast mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Die Spvgg. Neu-Isenburg II holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, fünf Remis und neun Niederlagen. Die letzten Auftritte der Spvgg. Neu-Isenb. II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Die Hintermannschaft der Spvgg. Neu-Isenburg II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Neu-Isenburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Dieses Spiel wird für die Spvgg. Neu-Isenb. II sicher keine leichte Aufgabe, da die TSG Neu-Isenburg 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.