1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Fulda/Rhön

Frühes Tor von Storch reicht FSV Thalau II zum Sieg

Erstellt:

Vereinslogo FSV Thalau II und SG Ehrenberg II
Frühes Tor von Storch reicht FSV Thalau II zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der SG Ehrenberg hat den Saisonstart verpatzt: Mit der 0:1-Niederlage gegen die Reserve des FSV Thalau lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Für den Führungstreffer des FSV Thalau II zeichnete Felix Storch verantwortlich (15.). Schlussendlich pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Der FSV brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Trotz der drei Zähler machten die Thalauer im Klassement keinen Boden gut. Die Vorderrhöner fuhren nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Die SG Ehrenberg II befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der FSV Thalau II zum SC Motten, während die SG Ehrenberg II am selben Tag bei der SG Ulstertal antritt.

Auch interessant