1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Fulda/Rhön

Sechserpacker Julian Klein ist die Torgranate der Woche

Erstellt: Aktualisiert:

Julian Klein ist die Torgranate der Woche. Foto: Jonas Wenzel
Julian Klein ist die Torgranate der Woche. © Jonas Wenzel

Julian Klein von A-Ligist SKG Gersfeld ist die neue Torgranate der Woche. Der Angreifer erzielte am Freitagabend sechs Treffer beim 6:2 gegen Dipperz/Dirlos II. Mit 18,78 Prozent der Stimmen siegte er knapp vor Marie Möller (Frauen SG Rückers, 17,68 Prozent) und Janis Gavos (SV Burghaun, 15,49 Prozent). Ausgezählt wurden alle Stimmen auf unserer Facebook- und Instagram-Präsenz.

Klein darf sich nun über einen 50-Euro-Gutschein von unserem Partner "BMW Krah+Enders" in Fulda sowie ein Video-Interview freuen. Er wird von uns benachrichtigt. Die nächste Abstimmung erfolgt am Montag, 4. Oktober. Vorschläge können per Mail (info@torgranate.de) oder über unsere Facebook- und Instagram-Präsenz an uns gerichtet werden.

Auch interessant