1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Fulda/Rhön

SG Ulstertal schlägt FSV Thalau II

Erstellt: Aktualisiert:

Vereinslogo SG Ulstertal und FSV Thalau II
SG Ulstertal schlägt FSV Thalau II © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die SG Ulstertal holte sich die Zweitvertretung des FSV Thalau eine 0:2-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SG Ulstertal die Nase vorn.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Tobias Müller vom FSV Thalau II, der in der elften Minute vom Platz musste und von Dennis Wahl ersetzt wurde. Nach nur 20 Minuten verließ Timo Müglich vom FSV das Feld, Kilian Baier kam in die Partie. Tobias Wald brachte die SG Ulstertal in der 33. Minute in Front. Die SGU führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Nach der Pause ging das Spiel ohne Lukas Rehm weiter, dafür stand nun Niklas Herget bei der SG auf dem Feld. Die Spielgemeinschaft stellte in der 88. Minute personell um: Jonathan Nüdling ersetzte Finn Ziegler und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Elias Ziegler, der das 2:0 aus Sicht der Ulstertaler perfekt machte (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die SG Ulstertal den FSV Thalau II 2:0.

Die drei Punkte brachten für die SG Ulstertal keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die SG Ulstertal zu stoppen. Von den einem absolvierten Spiel hat die SG Ulstertal alle gewonnen.

Der FSV Thalau II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14.

Als Nächstes steht die SG Ulstertal der Reserve der SG Ehrenberg gegenüber (Sonntag, 15:30 Uhr). Nächsten Donnerstag (19:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des FSV Thalau II mit der SG Ehrenberg II.

Auch interessant