Souveräner Erfolg bei Dietershausen/F.

Mit 0:3 verlor die SG Dietershausen/Friesenh. am vergangenen Sonntag deutlich gegen den TSV Poppenhausen. Das Hinspiel hatte Dietershausen/F. mit 3:1 gewonnen.
Maurice Gensler brachte den TSV Poppenhausen in der 17. Spielminute in Führung. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des TSV in die Kabine. Claudius Jestaedt erhöhte den Vorsprung der Poppenhäuser nach 65 Minuten auf 2:0. Nosayaba Enehikhare gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Gäste (85.). Letzten Endes holte der TSV Poppenhausen gegen die SG Dietershausen/Friesenh. drei Zähler.
Mit 30 Zählern aus 19 Spielen steht Dietershausen/F. momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Leistungskurve der SG zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.
Die drei Punkte brachten für den TSV Poppenhausen keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der TSV Poppenhausen ist seit drei Spielen unbezwungen.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.
Am Sonntag muss die SG Dietershausen/Friesenh. beim SV Welkers ran, zeitgleich wird der TSV Poppenhausen vom TSV Weyhers in Empfang genommen.