SV Hofbieber II auf Aufholjagd

Die Reserve des SV Hofbieber will die Erfolgsserie von drei Siegen bei Schmaln./Hettenh. ausbauen. Die SG Schmalnau/Hettenhausen gewann das letzte Spiel gegen die SG Rönshausen mit 3:1 und nimmt mit 70 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Hinter dem SV Hofbieber II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel.
Gegen die SG Büchenberg verbuchte man einen 2:1-Erfolg. Nachdem der SV Hofbieber II sich im Hinspiel als keine große Hürde für Schmaln./Hettenh. erwies und mit 1:4 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den SV Hofbieber II.
Angesichts der guten Heimstatistik (10-3-1) dürfte die SG Schmalnau/Hettenhausen selbstbewusst antreten. Mit nur 21 Gegentoren hat die SG die beste Defensive der A-Liga Fulda/Rhön. 21 Erfolge, sieben Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die Spielgemeinschaft zu Buche.
Der SV Hofbieber II findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Elf Siege und fünf Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz des SVH gegenüber. Der SV tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Aufpassen sollte der SV Hofbieber II auf die Offensivabteilung von Schmaln./Hettenh, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.
Der SV Hofbieber II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.