1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Fulda/Rhön

TSG Lütter II bezwingt Reulbach/Brand II

Erstellt: Aktualisiert:

Vereinslogo TSG Lütter II und SG Reulbach/Brand II
TSG Lütter II bezwingt Reulbach/Brand II © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für die Zweitvertretung von SG Reulbach/Brand bei der Reserve der TSG Lütter. Die TSG erfreute ihre Fans mit einem 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die TSG Lütter II die Nase vorn.

Julian Handwerk musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Mario Stumpf weiter. Bevor es in die Pause ging, hatte Marius Gerhard noch das 1:0 der TSG Lütter II parat (41.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss Christian Baumgart einen weiteren Treffer für die Lütterer. Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. Wenig später kamen Maximilian Albinger und Sebastian Groß per Doppelwechsel für Julian Treidler und Frederik Dux auf Seiten der TSG Lütter II ins Match (66.). Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich die TSG Lütter II bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die TSG Lütter II zu stoppen. Von den einem absolvierten Spiel hat die TSG Lütter II alle für sich entschieden.

Im Tableau hatte der Sieg der TSG Lütter II keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz fünf. Reulbach/Brand II befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Kommenden Sonntag (17:00 Uhr) tritt die TSG Lütter II beim SV Welkers an, schon zwei Tage vorher muss SG Reulbach/Brand II seine Hausaufgaben beim TSV Poppenhausen erledigen.

Auch interessant