1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Fulda/Rhön

TSV Poppenhausen rettet einen Punkt

Erstellt: Aktualisiert:

Vereinslogo TSV Poppenhausen und SG Büchenberg
TSV Poppenhausen rettet einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der TSV Poppenhausen und die SG Büchenberg mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Das 1:0 in der 26. Minute brachte die SG Büchenberg vermeintlich auf die Siegerstraße. Mit einem Tor Vorsprung für die SGB ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Der TSV Poppenhausen markierte in der 85. Minute den Ausgleich. Letztlich gingen der TSV und die SG Büchenberg mit jeweils einem Punkt auseinander.

Beide Mannschaften stehen mit einen Punkt und einem Torverhältnis von 1:1 auf dem sechsten Tabellenplatz.

Weiter geht es für den TSV Poppenhausen am kommenden Freitag daheim gegen die Zweitvertretung von SG Reulbach/Brand. Für die SG Büchenberg steht am gleichen Tag ein Duell mit dem TSV Langenbieber an.

Auch interessant