1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Fulda/Rhön

TSV Weyhers nimmt drei Punkte mit nach Hause

Erstellt:

Vereinslogo SG Büchenberg und TSV Weyhers
TSV Weyhers nimmt drei Punkte mit nach Hause © SPM Sportplatz Media GmbH

Erfolgreich brachte der TSV Weyhers den Auswärtstermin bei der SG Büchenberg über die Bühne und gewann das Match mit 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Am Ende punktete der TSV Weyhers dreifach bei der SG Büchenberg.

Trotz der Schlappe behält die SG Büchenberg den siebten Tabellenplatz bei. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der SGB bei.

Im Tableau hatte der Sieg des TSV Weyhers keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zwei. Die Offensive des TSV in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die SG Büchenberg war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits neunmal schlugen die Angreifer des TSV Weyhers in dieser Spielzeit zu. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Weyhers.

Während die SG Büchenberg am nächsten Sonntag (13:30 Uhr) bei der Reserve des SV Hofbieber gastiert, steht für den TSV Weyhers zwei Tage vorher der Schlagabtausch bei der Zweitvertretung des FSV Thalau auf der Agenda.

Auch interessant