Der Primus kommt

Beendet Borussia Fulda den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der Haimbacher SV wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Der Haimbacher SV muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Am letzten Sonntag holte Borussia Fulda drei Punkte gegen die SG Maberzell/Gläserzell (3:0).
Im Hinspiel hatte Borussia Fulda einen 4:0-Kantersieg davongetragen.
Der Haimbacher SV besetzt momentan mit 28 Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 36:36 ausgeglichen. Der HSV förderte aus den bisherigen Spielen neun Siege, ein Remis und sieben Pleiten zutage. Die Haimbacher scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Mit 40 Zählern führt Borussia Fulda das Klassement der A-Liga Fulda souverän an. Mit nur 22 Gegentoren stellt die Borussia die sicherste Abwehr der Liga. Der SCB weist bisher insgesamt zwölf Erfolge, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Traditionsverein dar.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Borussen vor. Der Haimbacher SV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Borussia Fulda zu stoppen.
Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.