Die Fans von Borussia Fulda dürfen sich über zwei Zugänge freuen.
+
Die Fans von Borussia Fulda dürfen sich über zwei Zugänge freuen.

Für die neue Runde

Zwei Neue für Borussia Fulda

A-Ligist Borussia Fulda hat zwei Neuzugänge für die kommende Saison verpflichtet. Das meldet der Verein per Pressemitteilung.

„Borussia Fulda ist stolz und glücklich mit Jens Thiele von der SG Oberkalbach und Jonathan Schmitt von der SG Rönshausen zwei absolute Wunschspieler verpflichtet zu haben“, heißt es in dem Schreiben. Der 29jährige Jonathan Schmitt war schon bei Schmalnau, Thalau und Lütter im Einsatz; jetzt zieht es den versierten Mittelfeldspieler in die Johannisau. Ihm sei die Entscheidung pro Borussia leichtgefallen sschreibt der SCB.

Jens Thiele ist 22 Jahre alt und hat von der Jugend an für die SG Oberkalbach gespielt. Nun sucht der flexibel einsetzbare Allrounder, der sich auf der Sechserposition Position am wohlsten fühlt, eine neue Herausforderung und findet diese bei der Borussia. SCB-Trainer Marko Karamatic zeigt sich überzeugt: „Wir sind uns sicher, dass uns beide Spieler sportlich verstärken werden und menschlich gut reinpassen. Sowohl Verein als auch Trainerteam freuen sich sehr auf die beiden Neuen.“ 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema