1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Fulda

Marbach/Dietershan will Reaktion zeigen

Erstellt:

Vereinslogo SG Marbach/Dietershan und SG Maberzell/Gläserzell
Marbach/Dietershan will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Samstag trifft die SG Marbach/Dietershan auf die SG Maberzell/Gläserzell. Bei der FSV Steinau/Steinhaus gab es für Marbach/Dietershan am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:7-Niederlage. Maberzell/Gläserzell siegte im letzten Spiel und hat nun elf Punkte auf dem Konto.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-0) dürfte die SG Marbach/Dietershan selbstbewusst antreten. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des Heimteams mit ansonsten fünf Siegen und einem Remis.

Die bisherige Ausbeute der SG Maberzell/Gläserzell: drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Die passable Form der SG Illerswald belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft der SGI ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Marbach/Dietershan mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die SG Marbach/Dietershan hat Maberzell/Gläserzell im Nacken. Der Gast liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter Marbach/Dietershan.

Auf dem Papier ist die SG Maberzell/Gläserzell zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Auch interessant