1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Fulda

Pflichtaufgabe für Germania Fulda

Erstellt:

Vereinslogo FV Horas II und FSV Germania Fulda
Pflichtaufgabe für Germania Fulda © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Zweitvertretung des FV Horas steht gegen den FSV Germania Fulda eine schwere Aufgabe bevor. Der FV Horas II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 3:5 als Verlierer im Duell mit der SG Bronnzell II hervor. Germania Fulda siegte im letzten Spiel gegen die SG Marbach/Dietershan mit 3:2 und liegt mit 40 Punkten weit oben in der Tabelle.

Im Hinspiel siegte der FSV Germania Fulda bereits sehr deutlich mit 3:0.

Mehr als Platz zehn ist für den FV Horas II gerade nicht drin. Der FVH holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, zwei Remis und acht Niederlagen.

Germania Fulda präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 61 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Germania. Der FSV wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwölf Erfolgen, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Fuldaer.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Germanen vor. Der FV Horas II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSV Germania Fulda zu stoppen. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Der FV Horas II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen Germania Fulda etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der FV Horas II lediglich der Herausforderer.

Auch interessant