Vereinslogo SG Haselgrund/Breitenbach und TV Braach
+
Casspar sichert TV Braach das Remis

A-Liga Hersfeld/Rotenburg Abstiegsrunde: SG Haselgrund/Breitenbach – TV Braach, 1:1 (1:0)

Casspar sichert TV Braach das Remis

Das Spiel zwischen der SG Haselgrund/Breitenbach und dem TV Braach endete 1:1. Der TV Braach erwies sich gegen Haselgr./Breitenb. als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Christian Sauerwein war zur Stelle und markierte das 1:0 der SG Haselgrund/Breitenbach (32.). Zur Pause behielt die SG die Nase knapp vorn. Das 1:1 des TV Braach stellte Hovic Casspar sicher (82.). Am Ende trennten sich Haselgr./Breitenb. und der TV Braach schiedlich-friedlich.

Sicherlich ist das Ergebnis für die SG Haselgrund/Breitenbach nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Offensiv konnte der Spielgemeinschaft in der A-Liga Hersfeld/Rotenburg Abstiegsrunde kaum jemand das Wasser reichen, was die 38 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der TV Braach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sechs. Die Ausbeute der Offensive ist beim TV verbesserungswürdig, was man an den erst 14 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Als Nächstes steht für Haselgr./Breitenb. eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (16:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung des FSV Hohe Luft. Der TV Braach empfängt parallel den TSV Baumbach.

Das könnte Sie auch interessieren