SG Aulatal II will weiter Boden gutmachen

Beim kommenden Gegner der SG NWS stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die Dreier-Spielgemeinschaft für das Aufeinandertreffen mit der Reserve der SG Aulatal gewappnet? Die SG Nentershausen/W/S gewann das letzte Spiel souverän mit 5:0 gegen den TSV Baumbach und muss sich deshalb nicht verstecken.
Zuletzt holte die SG Aulatal II einen Dreier gegen die SG Neuenstein II (4:0).
Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-1) dürfte die SG NWS selbstbewusst antreten. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 36 Punkte auf das Konto der Dreier-SG und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Das Heimteam präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 50 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Nentershausen/W/S. Die SG NWS holte aus den bisherigen Partien elf Siege, drei Remis und zwei Niederlagen.
Mehr als Platz sieben ist für die SG Aulatal II gerade nicht drin. Die Angriffsreihe der SGA lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 47 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Viermal gingen die Aulataler bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Nentershausen/W/S vor. Die SG Aulatal II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG NWS zu stoppen. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Die letzten fünf Spiele hat die SG Aulatal II alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der SG Nentershausen/W/S, diesen Lauf zu beenden?
Die SG NWS oder die SG Aulatal II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.