1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Hersfeld/Rotenburg

TV Braach begrüßt FSV Hohe Luft II

Erstellt:

Vereinslogo TV Braach und FSV Hohe Luft II
TV Braach begrüßt FSV Hohe Luft II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV Braach trifft am Sonntag mit der Zweitvertretung des FSV Hohe Luft auf einen formstarken Gegner. Der TV Braach musste sich im vorigen Spiel der SG Werratal mit 0:2 beugen. Der FSV Hohe Luft II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Im Hinspiel verbuchten die Gäste einen 3:0-Kantersieg.

Kann der FSV den Coup im Rückspiel wiederholen?

Derzeit belegt der TV Braach den ersten Abstiegsplatz. Die Offensive des TV zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zehn geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Zwei Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen stehen bis dato für die Braacher zu Buche. Die letzten Auftritte des Heimteams waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FSV Hohe Luft II erst sieben Zähler für sich. Mit 29 Zählern aus 18 Spielen stehen die Hersfelder momentan im Mittelfeld der Tabelle. Siebenmal ging der FSV Hohe Luft II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FSV Hohe Luft II.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TV Braach geraten. Die Offensive des FSV Hohe Luft II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Der FSV Hohe Luft II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem TV Braach.

Auch interessant