1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Hünfeld/Hersfeld

BW Großentaft mit breiter Brust

Erstellt:

Vereinslogo BW Großentaft und SV Wölf
BW Großentaft mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft BW Großentaft auf den SV Wölf. BW Großentaft gewann das letzte Spiel gegen den SV Kirchhasel mit 7:2 und liegt mit 25 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Hinter dem SV Wölf liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den TSV Ufhausen verbuchte man einen 2:0-Erfolg. Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten des SV Wölf aus.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-3) dürfte BW Großentaft selbstbewusst antreten. Nach 16 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Blau-Weißen insgesamt durchschnittlich: acht Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Die Sportvereinigung tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Nach 16 Spielen verbucht der SV Wölf neun Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. BW Großentaft präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 44 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Großentafter.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Auch interessant