Gelingt SG DaNü/Gaalbern die Wiedergutmachung?

Der SV Großenbach trifft am Sonntag (15:30 Uhr) auf die SG DaNü/Gaalbern. Die SG DaNü/Gaalbern musste sich am letzten Spieltag gegen die SG MiRoBa/Rudolphshan mit 0:5 geschlagen geben. Beim TSV Ufhausen gab es für den SV Großenbach am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:4-Niederlage.
Im Hinspiel fuhr der SV Großenbach gegen die SG DaNü/Gaalbern die Punkte bereits durch einen 3:1-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?
Die Heimbilanz der SG DaNü/Gaalbern ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der SG im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 56 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Hünfeld/Hersfeld.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Großenbach erst drei Zähler für sich.
Wenn die SG DaNü/Gaalbern den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Spielgemeinschaft (56). Aber auch beim SV Großenbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (37). Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während die SG DaNü/Gaalbern zwölf Punkte auf dem Konto hat, sammelte der SV Großenbach bereits 15. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.