SG Soisdorf/Rasdorf entführt die Punkte

Die SG Soisdorf/Rasdorf geht mit einem 2:1-Erfolg beim SV Großenbach in die Saisonpause. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die SG Soisdorf/Rasdorf. Das Hinspiel war eine Demonstration des SCS gewesen, als man die Partie mit 4:0 für sich entschieden hatte.
Dominik Will brachte sein Team in der 26. Minute nach vorn. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. In der 50. Minute erhöhte Brian Ziegler auf 2:0 für die SG Soisdorf/Rasdorf. Maximilian Henkel schoss für den SV Großenbach in der 78. Minute das erste Tor. Letzten Endes holte die SG Soisdorf/Rasdorf gegen den SVG drei Zähler.
Nach allen 21 Spielen findet sich der SV Großenbach in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der A-Liga Hünfeld/Hersfeld vorbereiten. Meistens verließ der SV den Platz als Verlierer, insgesamt elfmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur sieben Siege und drei Unentschieden. In der Endphase der Saison boten die Gastgeber ein einziges Trauerspiel. Drei Niederlagen verbuchten die Großenbacher zuletzt.
Die SG Soisdorf/Rasdorf befindet sich mit 37 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Im gesamten Saisonverlauf holte der SC zehn Siege und sieben Remis und musste nur fünf Niederlagen hinnehmen. Die letzten Resultate der Soisdorfer konnten sich sehen lassen – 13 Punkte aus fünf Partien.
Nächsten Freitag (19:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des SV Großenbach mit der SG MiRoBa/Rudolphshan. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt die SG Soisdorf/Rasdorf Besuch vom SV Roßbach.