SV Wölf gewinnt Spitzenspiel bei TSV Ufhausen

Am Sonntag trafen der TSV Ufhausen und der SV Wölf aufeinander. Das Match entschieden die Wölfe mit 2:0 für sich. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem der TSV Ufhausen gegen den SV Wölf mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.
Samir Bachmann machte in der 37. Minute das 1:0 des SV Wölf perfekt. Die Pausenführung des rot-weißes Wolfsrudel fiel knapp aus. Beim TSV Ufhausen änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Maurice Gesang ersetzte Johannes Günther. Julius Herber brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des SV Wölf über die Linie (53.). Am Ende punktete der SV Wölf dreifach beim TSV Ufhausen.
Der TSV Ufhausen hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Nur dreimal gab sich der TSV bisher geschlagen. Die Ufhäuser bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Beim SV Wölf präsentierte sich die Abwehr angesichts 31 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (43). Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der SVW beim Sieg gegen den TSV Ufhausen verlassen, und auch tabellarisch sieht es für den SV Wölf weiter verheißungsvoll aus. Die Saison des SV Wölf verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der SV nun schon neun Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst sechs Niederlagen setzte. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der SV Wölf deutlich. Insgesamt nur sechs Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf.
Der TSV Ufhausen tritt am kommenden Sonntag bei der TSG Mackenzell an, der SV Wölf empfängt am selben Tag die SG Schenklengs./Rot./Wipp.