1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Fulda/Lauterbach

Ausgleichstor von Kayaalp bleibt nur ein Ehrentreffer

Erstellt:

Vereinslogo SG Johannesberg II und SV Müs II
Ausgleichstor von Kayaalp bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der SG Johannesberg konnte der Zweitvertretung des SV Müs zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4.

Markus Möller trug sich in der siebten Spielminute in die Torschützenliste ein. Für Andreas Arnold war der Einsatz nach elf Minuten vorbei. Für ihn wurde Tom Sauer eingewechselt. Im ersten Durchgang hatte der SV Müs II etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Das 1:1 der SG Johannesberg II bejubelte Cayan Kayaalp (50.). Julian Paszkiewicz machte in der 64. Minute das 2:1 des SV Müs II perfekt. Möller beseitigte mit seinen Toren (67./80.) die letzten Zweifel am Sieg der Germania. Ein starker Auftritt ermöglichte den Germanen am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die SG Johannesberg II.

Nächster Prüfstein für die SG Johannesberg II ist die SG Lauter II auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 12:45). Der SV Müs II misst sich zur selben Zeit mit dem VfL Lauterbach.

Auch interessant