Stockhsn./Blankenau muss punkten

Am Freitag trifft die SG Stockhausen/Blankenau auf die Reserve der SG Lauter. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Stockhsn./Blankenau ernüchternd. Gegen den SV Müs II kassierte man eine 0:2-Niederlage. Zuletzt kassierte die SG Lauter II eine Niederlage gegen den FSV Pfordt – die zwölfte Saisonpleite.
Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte die SG Stockhausen/Blankenau denkbar knapp beim 2:1 die Oberhand behalten.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Stockhsn./Blankenau sind zehn Punkte aus acht Spielen. Die Bilanz der bisherigen Saison des Gastgebers kommt ausgeglichen daher: Jeweils sechs Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Die SG Stockhausen/Blankenau ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Lauter II erst sieben Zähler für sich. Nachdem der Gast die Hinserie auf Platz zwölf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt die SG Lauter II aktuell den vierten Rang.
Stockhsn./Blankenau hat die SG Lauter II im Nacken. Die SG Lauter II liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter der SG Stockhausen/Blankenau.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.