1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Schlüchtern

Frühes Tor von Schaidt reicht SG OZ II zum Sieg

Erstellt:

Vereinslogo SG Oberzell/Züntersbach II und TSV Heubach
Frühes Tor von Schaidt reicht SG OZ II zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der SG Oberzell/Züntersbach holte den ersten Saisonsieg gegen den TSV Heubach durch einen 1:0-Erfolg. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Für den Führungstreffer der SG OZ II zeichnete Julian Schaidt verantwortlich (11.). Der Halbzeitstand von 1:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich die SG bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Im Sturm des TSV Heubach stimmt es ganz und gar nicht: Zwölf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die bisherige Saisonbilanz des TSV bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

Die SG Oberzell/Züntersbach II ist am kommenden Freitag zu Gast bei der Zweitvertretung der SG Kressenbach/Ulmbach. Der TSV Heubach tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 08.05.2022, bei der SG Rückers II an.

Auch interessant