Heimmacht SG Oberkalbach

Setzt die SG Oberkalbach der Erfolgswelle der TSV Weichersbach ein Ende? Die jüngsten Auftritte der TSV brachten eine starke Ausbeute ein. Die SG Oberkalbach gewann das letzte Spiel souverän mit 4:1 gegen den SV Uttrichshausen und muss sich deshalb nicht verstecken.
Die TSV Weichersbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Herolz zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Im Hinspiel fuhr die TSV Weichersbach gegen die SG Oberkalbach die Punkte bereits durch einen 3:1-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?
Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-1) dürfte die SG Oberkalbach selbstbewusst antreten. Die SGO präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 64 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gastgeber. Die Oberkalbacher treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die TSV Weichersbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Oberkalbach vor. Die TSV Weichersbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Oberkalbach zu stoppen. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Auch wenn die TSV Weichersbach mit drei Niederlagen seltener verlor, steht die SG Oberkalbach mit 40 Punkten auf Platz zwei und damit vor der TSV Weichersbach.
Mit der SG Oberkalbach spielt die TSV Weichersbach gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.