1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Schlüchtern

Knapper Erfolg für SG Distelrasen

Erstellt:

Vereinslogo SG Distelrasen und SG Mottgers/Schwarzenfels
Knapper Erfolg für SG Distelrasen © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied – die SG Distelrasen siegte mit 2:1 gegen die SG Mottgers/Schwarzenfels. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die SG Distelrasen.

Mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Die SG Distelrasen liegt im Klassement nun auf Rang fünf. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Mottgers/Schwarzenf. ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Gäste bislang noch nicht. Der Angriff des Tabellenletzten ist mit neun Treffern der erfolgloseste der A-Liga Schlüchtern Aufstiegsrunde.

Am nächsten Sonntag reist die SG Distelrasen zum SV Uttrichshausen, zeitgleich empfängt Mottgers/Schwarzenf. die SG Rommerz.

Auch interessant