Negativserie bei TSV Heubach

Der SV Uttrichshausen will beim TSV Heubach die schwarze Serie von sechs Niederlagen beenden. Zuletzt musste sich der TSV Heubach geschlagen geben, als man gegen die TSV Weichersbach die 16. Saisonniederlage kassierte. Der SV Uttrichshausen zog gegen den SV Niederzell am letzten Spieltag mit 1:7 den Kürzeren.
Der TSV Heubach kam im Hinspiel gegen den SV Uttrichshausen unter die Räder. Für das 1:6 möchte sich der TSV Heubach nun revanchieren.
Mit lediglich sieben Zählern aus 19 Partien steht der TSV Heubach auf dem Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des TSV ist deutlich zu hoch. 90 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Schlüchtern fing sich bislang mehr Tore ein. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Heubacher in dieser Zeit nur einmal gewannen.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Uttrichshausen erst drei Zähler für sich. Im Tableau ist für den SVU mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. 33:66 – das Torverhältnis des SV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz der Uttrichshäuser liest sich wie folgt: vier Siege, ein Remis und 14 Niederlagen. Der Gast entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.
Wenn der TSV Heubach den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Heimteams (90). Aber auch beim SV Uttrichshausen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (66).
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.