Vereinslogo SG Distelrasen und TSV Weichersbach
+
SG Distelrasen gewinnt hoch gegen TSV Weichersbach

A-Liga Schlüchtern Aufstiegsrunde: SG Distelrasen – TSV Weichersbach, 4:0

SG Distelrasen gewinnt hoch gegen TSV Weichersbach

Bei der SG Distelrasen holte sich die TSV Weichersbach eine 0:4-Schlappe ab. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die SG Distelrasen den maximalen Ertrag.

Letztlich kam die SG Distelrasen gegen die TSV Weichersbach zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Durch den Erfolg verbesserte sich die SG Distelrasen im Klassement auf Platz sechs. Nur einmal ging die SG in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die TSV Weichersbach befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen die SG Distelrasen weiter im Abstiegssog. Die TSV Weichersbach musste schon 28 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die TSV verliert weiter an Boden und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Beide Mannschaften plagen sich mit erheblichen Problemen in der Defensive. Die Bilanz von 27 Gegentreffern der SG Distelrasen ist nur geringfügig besser als die der TSV Weichersbach (28). Somit wird die jetzige weiße Weste der SG Distelrasen sicherlich guttun. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Während die SG Distelrasen am kommenden Sonntag die SG Mottgers/Schwarzenfels empfängt, bekommt es die TSV Weichersbach am selben Tag mit dem SV Uttrichshausen zu tun.

Das könnte Sie auch interessieren