SG OZ II braucht Punkte

Nach sieben Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung der SG Oberzell/Züntersbach mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die SG Marborn. Zuletzt musste sich die SG OZ II geschlagen geben, als man gegen die SG Sinngrund die 13. Saisonniederlage kassierte.
Die SG Marborn erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit der SG Rückers II hervor. Gelingt die Wiedergutmachung? Die SG Oberzell/Züntersbach II möchte den letzten Auftritt, als man gegen die SG Marborn verlor (0:2), vergessen machen.
Die SG OZ II nimmt mit elf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Im Angriff weist die Spielgemeinschaft deutliche Schwächen auf, was die nur 31 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Seit sieben Spielen wartet die SG OZ schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Marborn bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Die SGM steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach 19 Spielen verbuchen die Marborner sechs Siege, zwei Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite.
Formstärke und Tabellenposition sprechen für den Gast. Der SG Oberzell/Züntersbach II bleibt die Rolle des Herausforderers.