SG OZ II zu Gast bei SG Sinngrund

Die Reserve der SG OZ konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit SG Sinngrund wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die SG Sinngrund siegte im letzten Spiel gegen die SG Gundhelm/Hutten II mit 1:0 und belegt mit 32 Punkten den sechsten Tabellenplatz.
Die SG Oberzell/Züntersbach II musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Rückers II mit 0:1 geschlagen geben. Im Hinspiel verbuchte das Heimteam einen 4:1-Kantersieg. Kann SG Sinngrund den Coup im Rückspiel wiederholen?
Zu den zehn Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der SG Sinngrund sechs Pleiten.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG OZ II erst sieben Zähler für sich. Mehr als Platz 13 ist für die SG OZ gerade nicht drin. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Gästen verbesserungswürdig, was man an den erst 30 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die SG Oberzell/Züntersbach II förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, zwei Remis und zwölf Pleiten zutage. Gewinnen hatte bei der SG OZ II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück.
Vor allem die Offensivabteilung von SG Sinngrund muss die SG Oberzell/Züntersbach II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.
Die SG Sinngrund geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der SG OZ II.