SG Sinngrund will wieder jubeln

Am Sonntag trifft der SV Herolz auf die SG Sinngrund. Der SV Herolz musste sich im vorigen Spiel der SG Oberzell/Züntersbach II mit 1:3 beugen. Jüngst brachte die SG Rommerz SG Sinngrund die zehnte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Im Hinspiel fuhr die SG Sinngrund gegen den SV Herolz die Punkte bereits durch einen 3:1-Erfolg ein.
Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?
Der SV Herolz befindet sich mit 32 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Nach 26 absolvierten Begegnungen stehen für den SVH neun Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen auf dem Konto.
Kurz vor Saisonende besetzt SG Sinngrund mit 44 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die SG nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Die Hintermannschaft des SV Herolz ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Sinngrund mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.
Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.