SV Herolz gibt Visitenkarte bei TSV Weichersbach ab

Der SV Herolz sollte vor dem kommenden Gegner TSV Weichersbach gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die TSV Weichersbach siegte im letzten Spiel und hat nun 34 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte der SV Herolz einen Dreier gegen den SV Uttrichshausen (7:1). Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden.
Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.
Drei Niederlagen trüben die Bilanz der TSV Weichersbach mit ansonsten elf Siegen und einem Remis. Die TSV scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Herolz erst sieben Zähler für sich. Gegenwärtig rangiert der SVH auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Germania förderte aus den bisherigen Spielen fünf Siege, vier Remis und acht Pleiten zutage.
Aufpassen sollte der SV Herolz auf die Offensivabteilung der TSV Weichersbach, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TSV Weichersbach hieße.