1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Schlüchtern

Heubach trennt sich von Nuspahic

Erstellt:

Dennis Nuspahic und die SG Kleinlüder/Hainzell trennen sich. Foto: Charlie Rolff
Dennis Nuspahic ist nicht mehr Spielertrainer des TSV Heubach. © Charlie Rolff

Der abstiegsbedrohte Schlüchterner A-Ligist TSV Heubach hat sich von Trainer Dennis Nuspahic getrennt. Ein Trainer-Duo soll den Gang in die B-Liga verhindern.

„Aufgrund der Tabellensituation haben wir uns dazu gemeinsam entschieden, dass wir eine Änderung vornehmen müssen. Die Zusammenarbeit mit Dennis war sehr gut, allerdings konnten die Spieler das nicht auf dem Platz umsetzen und so wollen wir frischen Wind in die Mannschaft bringen“, heißt es von Alexander Bug, Vorstand des TSV Heubach, in einer Pressemitteilung.

TSV Heubach trennt sich von Spielertrainer Dennis Nuspahic

Nuspahic übernahm den TSV im Sommer als Spielertrainer, liegt mit nur sieben Punkten aber auf dem letzten Platz. Als neues Trainerduo werden sich Patrick Lins (Rückkehr vom SG Oberkalbach) und Lars Helmer (Spieler des TSV Heubach) um die Mannschaft kümmern. „Mit frischem Wind und weiteren Neuzugängen sehen wir uns absolut in der Lage, dass wir den Abstieg noch abwenden können“, sagt Bug.

Auch interessant