TSV Heubach trifft auf SG Rommerz

Der TSV Heubach konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der SG Rommerz kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der TSV Heubach musste sich am letzten Spieltag gegen die TSV Weichersbach mit 2:4 geschlagen geben.
Die SG Rommerz gewann das letzte Spiel gegen die SG Oberkalbach mit 3:1 und liegt mit 40 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel watschte die SG Rommerz den TSV Heubach mit 7:0 ab. Natürlich will sich der TSV für diese Schmach revanchieren.
Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des TSV Heubach im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 90 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Schlüchtern. Die Zwischenbilanz der Heubacher liest sich wie folgt: zwei Siege, ein Remis und 16 Niederlagen. Das Heimteam ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Mit nur zwölf Gegentoren stellt die SG Rommerz die sicherste Abwehr der Liga. Die Rommerzer förderten aus den bisherigen Spielen 13 Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage. Die SGR scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Der TSV Heubach hat mit 90 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit der SG Rommerz empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Heubach schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die SG Rommerz 33 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.
Gegen die SG Rommerz erwartet den TSV Heubach eine hohe Hürde.