1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Schlüchtern

TSV Heubach will Trendwende einleiten

Erstellt:

Vereinslogo SV Herolz und TSV Heubach
TSV Heubach will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Heubach will beim SV Herolz die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag nahm der SV Herolz gegen die SG Rommerz die zehnte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Zuletzt musste sich der TSV Heubach geschlagen geben, als man gegen die SG Rommerz die 18. Saisonniederlage kassierte.

Im Hinspiel hatte der SV Herolz einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Herolz sind zwölf Punkte aus neun Spielen. Der SVH steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Mit 97 Gegentreffern ist der TSV Heubach die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV erst drei Zähler für sich. Mit lediglich sieben Zählern aus 21 Partien stehen die Heubacher auf dem Abstiegsplatz. Die Offensive der Gäste zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 30 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Zuletzt war beim TSV Heubach der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Der TSV Heubach ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SV Herolz, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Auch interessant