TSV Weichersbach macht den Aufstieg greifbar

Die TSV Weichersbach erreichte einen 3:1-Erfolg bei der SG Marborn. Die Beobachter waren sich einig, dass die SG Marborn als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel war die SGM mit 2:6 krachend untergegangen.
Sascha Gies war zur Stelle und markierte das 1:0 der TSV Weichersbach (15.). Die TSV hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Simon Deuker versenkte die Kugel zum 2:0 für die Weichersbacher (55.). In der 77. Minute legte Gies zum 3:0 zugunsten der Gäste nach. In der 83. Minute brachte Sami Ahmadi das Netz für die SG Marborn zum Zappeln. Schließlich strich die TSV Weichersbach die Optimalausbeute gegen die SG ein.
Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität der SG Marborn unteres Mittelfeld.
Durch die drei Punkte verbesserte sich die TSV Weichersbach im Tableau auf die zweite Position. Nur fünfmal gab sich die TSV Weichersbach bisher geschlagen. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die TSV Weichersbach zu besiegen.
Am Sonntag muss die SG Marborn bei der SG Rommerz ran, zeitgleich wird die TSV Weichersbach von der SG Distelrasen in Empfang genommen.