TSV Weichersbach will Erfolgsserie ausbauen

Beendet SG Sinngrund den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die TSV Weichersbach wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Die TSV Weichersbach siegte im letzten Spiel gegen die SG Oberzell/Züntersbach II mit 1:0 und liegt mit 55 Punkten weit oben in der Tabelle. Letzte Woche gewann SG Sinngrund gegen den SV Uttrichshausen mit 1:0.
Damit liegt die SG Sinngrund mit 44 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die TSV Weichersbach kam im Hinspiel gegen die SG Sinngrund zu einem knappen 1:0-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Angesichts der guten Heimstatistik (10-0-3) dürfte die TSV Weichersbach selbstbewusst antreten. Die Angriffsreihe der TSV lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 83 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz der Weichersbacher mit ansonsten 18 Siegen und einem Remis.
Achtmal ging SG Sinngrund bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die TSV Weichersbach vor. Die SG Sinngrund muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der TSV Weichersbach zu stoppen. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Die letzten fünf Spiele hat die TSV Weichersbach alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es SG Sinngrund, diesen Lauf zu beenden?
Die SG Sinngrund steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.