1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. A-Liga Schlüchtern

Unentschieden: SG OZ II verhindert die Niederlage

Erstellt: Aktualisiert:

Vereinslogo SG Oberzell/Züntersbach II und SG Oberkalbach
Unentschieden: SG OZ II verhindert die Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der SG Oberzell/Züntersbach ist mit einem Unentschieden in die neue Saison gestartet. Zum Auftakt verbuchte die SG ein 2:2 gegen die SG Oberkalbach.

Gleich zu Spielbeginn traf die SG Oberkalbach zur frühen Führung (2.). Die SGO schoss in der 21. Minute das Tor zum 2:0. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Wenige Minuten später verkürzte die SG OZ II auf 1:2 (66.). In Minute 74 erzielte die Spielgemeinschaft den Ausgleich. Die SG Oberkalbach wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als der SG Oberzell/Züntersbach II die Kehrtwende gelang und sie den Rückstand folglich noch egalisierte.

Am kommenden Sonntag tritt die SG OZ II bei der Reserve der SG Kressenbach/Ulmbach an, während die SG Oberkalbach zwei Tage zuvor die SG Sinngrund empfängt.

Auch interessant