Amir Remic (Zweiter von links) und Roger Mouangue (Zweiter von rechts) verstärken die TSG Lütter.
+
Amir Remic (Zweiter von links) und Roger Mouangue (Zweiter von rechts) verstärken die TSG Lütter.

Zwei Neuzugänge für Lütter

Mouangue und Remic verstärken Gruppenliga-Aufsteiger

Gruppenliga-Aufsteiger TSG Lütter vermeldet die nächsten zwei Neuzugänge. Wie der Verein in einer Pressemitteilung bekannt gab, wechseln Amir Remic vom TSV Künzell und Roger Mouangue von der Spvgg. Hosenfeld an den Sauerbrunnen.

„Die Spieler waren in ihren Vereinen Leistungsträger und werden uns, nach den fünf feststehenden Abgängen, qualitativ verstärken und passen auch menschlich zur TSG. Beide wollen eine neue sportliche Herausforderung und in den Gesprächen waren wir uns sehr schnell einig“, sagt Christian Dittmer aus der sportlichen Leitung der TSG Lütter. Zuvor verpflichtete der Aufsteiger in die Gruppenliga schon Johannes Ihrig von der SG Bronnzell und Andreas Becker aus Künzell. Der Verein ließ offen, ob personell noch einmal nachgelegt wird.

Das könnte Sie auch interessieren