Ege Karadavut, hier noch im Trikot des RSV Petersberg, folgt seinem Spielertrainer Denis Masic zur SG Kressenbach/Ulmbach.
+
Ege Karadavut (vorne), hier noch im Trikot des RSV Petersberg, folgt seinem Spielertrainer Denis Masic zur SG Kressenbach/Ulmbach.

Kressenbach/Ulmbach

Denis Masic bringt Ege Karadavut mit

Gruppenliga-Absteiger SG Kressenbach/Ulmbach hat mit Ege Karadavut den ersten Neuzugang vorgestellt. Der 25-Jährige kommt wie Denis Masic, der Spielertrainer bei der SG K/U wird, von der SG Haunetal.

„Mit Ege Karadavut kommt ein schneller, torgefährlicher Offensivspieler von der SG Haunetal zu uns, der auch schon Gruppenliga-Erfahrung beim RSV Petersberg gesammelt hat. Ege sucht eine neue sportliche Herausforderung und wird mit seinen fußballerischen Stärken und seinen variablen Einsatzmöglichkeiten unsere Offensive verstärken“, heißt es in der Pressemitteilung der SG Kressenbach/ULmbach. Die Planungen seien mit diesem Wechsel noch nicht abgeschlossen, der Verein befinde sich mit weiteren Spielern in Gesprächen und sucht nach Verstärkungen für die Saison in der Kreisoberliga.

Das könnte Sie auch interessieren