1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Mitte

Anton Balz übernimmt die FSG Dipperz/Dirlos

Erstellt:

Von: Steffen Kollmann

Anton Balz (Bildmitte, mit Dennis Grösch (links) und Christoph Baier aus der Sportlichen Leitung) wird Trainer der FSG Dipperz/Dirlos.
Anton Balz (Bildmitte, mit Dennis Grösch (links) und Christoph Baier aus der Sportlichen Leitung) wird Trainer der FSG Dipperz/Dirlos. © Verein

Die FSG Dipperz/Dirlos hat ihren Trainer für die kommende Saison gefunden. Anton Balz wird den Mitte-Kreisoberligisten übernehmen.

„In den geführten Gesprächen war er sofort von der Philosophie und dem gesamten Vereinsleben bei der FSG begeistert“, teilt die FSG Dipperz/Dirlos mit. Der ehemalige Trainer von Verbandsligist SG Johannesberg und Spielertrainer der SG Gundhelm/Hutten verfügt über Erfahrung sowohl als Trainer (B-Lizenz) als auch als Spielertrainer.

Anton Balz übernimmt die FSG Dipperz/Dirlos

„Er wird seine höherklassige Spielerfahrung bei uns einbringen und an die Jungs weitergeben. Wir sind froh, mit Anton die Position des Trainers ab Sommer adäquat und relativ zügig besetzt zu haben, da derzeit bei einigen Vereinen Veränderungen anstehen und sich das Trainerkarussell dreht“, teilt die FSG mit, die dem scheidenden Trainer Kevin Steudter für seine „tolle Arbeit“ dankt und ihm einen gebührenden Abschied in der Rückrunde bereiten möchte. Kommende Woche startet der Mitte-Kreisoberligist in die Wintervorbereitung. 

Auch interessant