1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Mitte

Ausgeglichen und abwechslungsreich

Erstellt:

Vereinslogo SG Reulbach/Brand und Germania Müs
Ausgeglichen und abwechslungsreich © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Sonntag zwischen der SG Reulbach/Brand und Germania Müs endete mit einem 2:2-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war eine Demonstration des SV Müs gewesen, als man die Partie mit 5:0 für sich entschieden hatte.

Fabian Link brachte der SG Reulbach/Brand nach zwölf Minuten die 1:0-Führung. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Joshua Hendler das 1:1 für Germania Müs (40.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Der SV Müs musste den Treffer von Titian Breitung zum 2:1 hinnehmen (56.). Julian Keller ließ sich in der 79. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für die Germania. Am Ende stand es zwischen der SG Reulbach/Brand und Germania Müs pari.

Bei der SG Reulbach/Brand präsentierte sich die Abwehr angesichts 63 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (65). Mit dem Gewinnen tut sich die SG weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der SV Müs blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Mit diesem Unentschieden verpasste die SG Reulbach/Brand die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den achten Platz.

Vor heimischem Publikum trifft die SG Reulbach/Brand am nächsten Sonntag auf die Reserve des Hünfelder SV, während Germania Müs am selben Tag die SG Sickels in Empfang nimmt.

Auch interessant