1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Mitte

FSG Dipperz/Dirlos siegt gegen SV Großenlüder II

Erstellt: Aktualisiert:

Vereinslogo FSG Dipperz/Dirlos und SV Großenlüder II
FSG Dipperz/Dirlos siegt gegen SV Großenlüder II © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Ligaauftakt kam die FSG Dipperz/Dirlos gegen die Reserve des SV Großenlüder zu einem 3:1.

Der SV Großenlüder II geriet in der 14. Minute ins Hintertreffen. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Für das 3:0 sorgte die FSG Dipperz/Dirlos in Minute 69. Wenig später behauptete sich die FSG Dipperz/Dirlos gegen die Hintermannschaft des SV Großenlüder II. Neuer Spielstand: 2:0 (69.). Nach 83 Minuten beförderte der SV Großenlüder II das Leder zum 1:3 ins gegnerische Netz. Mit dem Abpfiff war der FSG Dipperz/Dirlos der Start ins neue Fußballjahr geglückt.

Die Heimmannschaft stellt sich am Freitag (19:00 Uhr) beim DJK 1. FC Nüsttal vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der SV Großenlüder II den TSV Bachrain.

Auch interessant