1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Mitte

Hünfelder SV II überrennt RSV Margretenhaun

Erstellt:

Vereinslogo RSV Margretenhaun und Hünfelder SV II
Hünfelder SV II überrennt RSV Margretenhaun © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des Hünfelder SV setzte sich standesgemäß gegen den RSV Margretenhaun mit 4:0 durch. Damit wurde der Hünfelder SV II der Favoritenrolle vollends gerecht. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der HSV hatte mit 4:1 gewonnen.

Ivan Lovakovic brachte den RSV Margretenhaun in der 16. Minute ins Hintertreffen. Zur Pause hatte der Hünfelder SV II eine hauchdünne Führung inne. Lovakovic schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (49.). Für das 3:0 des Hünfelder SV II sorgte Stefan Ohneiser, der in Minute 73 zur Stelle war. Laurin Waider besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die HSV-Reserve (79.). Ein starker Auftritt ermöglichte den Hünfelder am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den RSV Margretenhaun.

Der RSV Margretenhaun muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Tabelle liegt der RSV nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang. Vor vier Spielen bejubelten die Hünsche zuletzt einen Sieg.

Trotz des Sieges bleibt der Hünfelder SV II auf Platz drei. Die Angriffsreihe der Gäste lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 73 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der Hünfelder SV II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, sieben Punkteteilungen und sechs Niederlagen vor. Der Hünfelder SV II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Am Sonntag muss der RSV Margretenhaun beim KSV Niesig ran, zeitgleich wird der Hünfelder SV II von der SG Reulbach/Brand in Empfang genommen.

Auch interessant