1. torgranate
  2. Region
  3. Fulda
  4. Kreisoberliga Fulda-Mitte

Immerhin ein Punkt: Kolisnichenko trifft zum Remis

Erstellt: Aktualisiert:

Vereinslogo SG Edelzell/Engelhelms und SG Hilders/Simmershausen
Immerhin ein Punkt: Kolisnichenko trifft zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Edelzell/Engelhelms ist mit einem Unentschieden in die neue Saison gestartet. Zum Auftakt verbuchte die SGEE ein 2:2 gegen die SG Hilders/Simmershausen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jan Jacobi sein Team in der zwölften Minute. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Franz Faulstich schoss für die SG Hi/Si in der 66. Minute das erste Tor. Marian Weber war zur Stelle und markierte das 2:1 von Edelzell/Engelhelms (85.). Mit seinem Treffer aus der 87. Minute bewahrte Andrii Kolisnichenko seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Die SG Edelzell/Engelhelms ist zum Saisonauftakt mit einem Unentschieden gestartet und teilte sich die Punkte mit der SG Hilders/Simmershausen.

Am kommenden Freitag tritt Edelzell/Engelhelms bei der SG Schlitzerland an, während die SG Hi/Si zwei Tage später die SG Reulbach/Brand empfängt.

Auch interessant